Bahnhof Fischbach

Bewertungen

Bewertungen für "Bahnhof Fischbach"

Wir freuen uns über Ihre Meinung zu unserem Service. Senden Sie uns Lob, Kritik oder Anregungen und bewerten Sie uns. Wir werden Ihren Beitrag hier unzensiert veröffentlichen.

Beispiele von Bewertungen

  • Das Essen vom Grill beim Brasil Rodizio - Essen ist super lecker und alles ganz frisch . Super lecker und empfehlenswert!!!!!!! Alle Bedienungen (unter anderem Marcello und Pamela ) sind äußerst zuvorkommend, höflich, man fühlt sich sehr wohl. Macht weiter so !! Vielen Dank für den schönen Abend gestern.
    (Quelle: Email)

    teich rosi
    25. Juni 2019
  • Wunderbares Ambiente super freundliche Bedienungen und ein riesen all you can eat Buffet mit brasilianischem Flair. Die Vorspeisen konnte man sich am reichhaltigen Buffet selber holen und die leckeren Hauptspeisen wurden einem am Tisch angereicht. Wer noch Platz im Magen hatte konnte sich abschließend das ein oder andere köstliche Dessert gönnen. Es war wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Auch für Glutenunverträgliche wie mich ist es super geeignet. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.
    (Quelle: Google)

    Renate Petry
    24. Juni 2019
  • Wir waren heute das erste Mal hier und alle 6 die dabei waren sind begeistert, hier kommen wir auf jeden Fall wieder her! Das Essen war sehr gut sowohl für die 4 Fleischesser als auch die 2 Vegetarier. Es gab eine große Auswahl und alles war frisch zubereitet. Die super netten Kellner/innen sind laufend mit verschiedenen Fleischsorten, Gemüse und Beilagen an unseren Tisch gekommen und man konnte soviel essen wie man wollte. Nach einem Salatbüffet, den Vorspeisen und einer großen  Vielfalt an Desserts waren wir am Ende auf jeden Fall zufrieden und Papp satt! Zum Büffet gab es heute für jeden einen Caipirinha umsonst was natürlich noch das i-Tüpfelchen war. Preis Leistung Top.
    (Quelle: Google)

    Claire Conzelmann
    21. Juni 2019
  • Essen absolut lecker und sehr gut organisiert, der Höhepunkt sind gerillten Ananas zum Schluss.
    (Quelle: Google)

    Tom K.
    07. Juni 2019
  • 80/90er Disco ist immer gut (angehm von Kleidung und Alter gemischtes Publikum). Es gibt aber auch sehr gute Independent Sachen aus der Zeit, die würde ich auch gerne hören.
    (Quelle: Google)

    Wolfgang Semmt
    04. Juni 2019
  • Aufmerksames Personal, leckeres Gemüse und natürlich viel Fleisch. Schön, dass es das in Fischbach gibt.
    (Quelle: Google)

    Armin Stern
    25. Mai 2019
  • Brasilianische Churrascaria. Hier wird einem verschiedenes gegrilltes Fleisch über den Abend verteilt an den Platz gebracht.  Das Fleisch und die Beilagen war sehr lecker! Das Vorspeisen Buffet fällt sehr umfangreich aus. Auch beim Nachtisch gibt es viel Auswahl. Die Räumlichkeiten sind sehr schön eingerichtet und modern. Das brasilianische Personal war super freundlich. Klare Empfehlung für Fleisch- und Brasilienfans.
    (Quelle: Google)

    Patrick Kn
    18. Mai 2019
  • Ein etwas anderes Restaurant. Das Essen von Vorspeise bis Nachtisch empfehlenswert. Man kann auch nur zum Vorspeisenbuffet hingehen. Sehr freundlicher Service. Bei mehreren Personen bitte rechtzeitig reservieren.
    (Quelle: Google)

    Wolfgang Itting
    14. April 2019
  • Absolut empfehlenswert! Unglaublich lecker! Sehr authentisch, mit brasilianischen Bedienungen! Alle wirklich super nett!
    (Quelle: Google)

    Robert Wucherer
    25. März 2019
  • Selten so gut und reichlich gegessen. Dieses Lokal ist eine Wucht! Das Konzept des "All you can eat" habe ich nich in keinem Lokal so vortrefflich umgesetzt gesehen wie hier. Die pfiffige Idee, dass die Speisen offensiv vom Personal am Tisch angeboten werden, ist einfach toll. Alles, einfach alles hat super lecker geschmeckt und ist zu 100% sein Geld wert.
    (Quelle: Tripadvisor)

    EM-1956
    28. Februar 2019
  • Haben unsere Weihnachtsfeier dort gemacht. Super essen, alle waren zufrieden und total satt. Umfangreiches Salat Buffet. Sehr freundliche Bedienung. Die Samba Einlage rundete das ganze ab.
    (Quelle: Tripadvisor)

    uwe282
    11. Dezember 2018
  • 80er 90er Partys machen immer wieder großen Spaß! Bei der letzten war es knalle voll aber coole Atmosphäre. Sehr zu empfehlen
    (Quelle: Email)

    Katharina S.
    03. September 2018
  • Schön Lokation mit zwei großen Bars und einer großen Garderobe. Das Personal ist sehr freundlich und die Getränke Preise sind wirklich ok. Die Tanzflächen ist vollkommen ausreichend und bietet genügend Platz für jeden. Besonders zu empfehlen sind die 80/90 Partys die mir immer sehr viel Spaß bereitet haben. Parkplätze sind zu genüge um den Bahnhof herum vorhanden.
    (Quelle: Google)

    Alessandro A
    07. März 2018
  • Intressante Veranstaltungen. Das Programm ist vielseitig und für Jedermann.
    (Quelle: Google)

    Christine Schwarz
    23. Januar 2018
  • hier kann man Spaß haben. Verschiedene Veranstaltungen.
    (Quelle: Google)

    ToKi
    27. Dezember 2017
15 Personen/Firmen haben Bahnhof Fischbach mit 4.9 von 5 Punkten bewertet.

Senden Sie uns auch Ihre Meinung per Email oder schreiben Sie eine Bewertung in Google. Wir würden uns über Ihre Meinung sehr freuen.


Grill. Bar. Kultur.

Der Bahnhof Fischbach bietet für jeden etwas: Die bekannte Kulturstätte bei Friedrichshafen am Bodensee vereint einmalige Veranstaltungen im Theater mit einer brasilianischen Cocktail Bar und einem stilvollen Restaurant mit Biergarten. Das Highlight im Restaurant bildet das erlebnisreiche Rodizio, bei dem südamerikanische Grillspezialitäten vom Spieß frisch am Tisch serviert werden.