NEWS

Corona Update

Stellungnahme bezüglich des Corona-Virus (COVID-19)

Der Betrieb sowie sämtliche Veranstaltung im Bahnhof Fischbach sind bis einschließlich 31. August 2020 ABGESAGT!

Diverse Veranstaltungen könnten aber nach Ostern in der Lokhalle wieder stattfinden, falls es die Umstände zulassen - diese würden wir aber speziell bekannt geben. Auch Veranstaltungen von dem Kulturbüro FN könnten in der Lokhalle noch stattfinden. Das brasilianische Restaurant und die Bar bleibt aber in der Zeit trotzdem geschlossen.

Durch unser brasilianisches Rodizio-Konzept, welches durch den intensiven Kontakt von Personal und Gästen lebt (Samba-Show, Präsentation der Speisen am Tisch etc.), haben wir uns zu dem Schritt entschlossen deshalb auch das Restaurant vorrübergehend zu schließen!

Nach der gestrigen Mitteilung von Bundeskanzlerin Angela Merkel und den Ministerpräsidenten der Länder (https://www.tagesschau.de/inland/coronavirus-deutschland-merkel-101.html) muss deshalb auch der Bahnhof Fischbach schweren Herzens das Programm auf unbestimmte Zeit aussetzen.

Wir halten weiterhin engen Kontakt zu den zuständigen Gesundheitsbehörden und verfolgen darüber hinaus die aktuellen Informationen öffentlicher Fachinstitute wie dem Robert-Koch-Institut. Außerdem tauschen wir uns mit anderen Veranstaltungshäusern in der Region und über unseren Branchenverband EVVC aus. Wir verfolgen wachsam die aktuellen Entwicklungen sowie Handlungsempfehlungen und sind zuversichtlich, dass wir unseren Kunden und Gästen bald wieder ein gutes und gesundes Ambiente bieten können.

Wir bitten um Ihr Verständnis und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Für viele Veranstaltungen wird es sehr zeitnah schon Ersatztermine geben. Die Tickets behalten weiterhin ihre Gültigkeit oder können bei Reservix bzw. bei den bekannten Vorverkaufsstellen zurück erstattetet werden!

Wir wünschen allen weiterhin viel Gesundheit!
Das Bahnhof Fischbach Team


Grill. Bar. Kultur.

Der Bahnhof Fischbach bietet für jeden etwas: Die bekannte Kulturstätte bei Friedrichshafen am Bodensee vereint einmalige Veranstaltungen im Theater mit einer brasilianischen Cocktail Bar und einem stilvollen Restaurant mit Biergarten. Das Highlight im Restaurant bildet das erlebnisreiche Rodizio, bei dem südamerikanische Grillspezialitäten vom Spieß frisch am Tisch serviert werden.